Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback





http://myblog.de/maggyslove

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Hey Ich bin 15 jahre alt und schreibe in diesem blog was mich beschafftigt. Dieser blog soll quasi wie ein Tagebuch sein wenn ihr tipps habt schreibt mir einfach aber bitte beschimpft mich nicht,... Weil das ist mei leben und ich kann damit machn was ich will also wenn ihr tipps habt wie ich was besser machn kann schreibt mir ich werd zu 100% antworten! <3 danke schonmal <3

Alter: 26
 



Werbung



Blog

Nun aber bleibt liebe glaube hoffnung diese drei, aber liebe ist die größte unter ihnen <3
maggyslove am 19.12.13 06:35


Wie kannst du mich so einfach vergessen!?! Safs mir damit ichs auch machn kann ich vermiss dich so ich hatte dich fast vergesen bis du dich wieder bei mir gemeldet hast! Warum?! Ich hab gedacht ich bin dir peinlich!!? Scheiß halt mal auf deine freude währen sie wirkliche u d gute freunde würden sie es dir gönen mit mit zusammen zu sein ! Hör hald mal auf deine meinung! Ich mein meir freundinnen haben es auch ned soo gut gefubden das ich mit dir schreibe und so aba ich hab mir des nicht zu herzen genommen aber du!? Du willst ja immer nir der belibteste xer coolste sein aba gang ehrlich so coool bist du noch ned mal!! Ja ok ich find dich noch sau süß aba mich wida von dir verarschen zu lassen sry aba da ham ich kein bock drauf wirklich!! Und weist du was das schlimmste is? Das ich mir jeden tag vorstelle wie es sein könnte wenn wir zsm währrn! Das du mich so einfach vergessen kannst versteh ich einfach nicht! Die ganzen tränen die ich am abend vergise sind nur vühr dich und deinen egoismus!!
maggyslove am 21.11.13 17:15


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung